NEU - Aktuelle CD "Theta Trance Dance"

Liebe Kundinnen und Kunden, Klientinnen und Klienten ,

­­­es gibt Neues zu berichten ! Unser Wunsch , auszuwandern , den wir seit 2 ½ Jahr vorbereitet haben , wird nun wahr und wird zur Realität ! Am 13.11.2018 verlassen wir , mein Mann und ich mit unseren zwei Hunden , Deutschland. Wir verlagern unseren Lebensmittelpunkt auf die drittschönste Insel der Welt , die kanarische Insel La Palma- La Isla Bonita !


Das heißt aber nicht, daß ich für meine Kundinnen und Kunden  nicht  mehr erreichbar bin – im Gegenteil . In den vielen Jahren meiner Praxistätigkeit wurde mein Angebot von mehrtägigem Coaching in Verbindung mit Verpflegung und Unterkunft von meinen auswärtigen Klienten sehr gerne angenommen und genutzt. Dafür  stand meinen Gästen ein voll ausgestattetes Studio , sowie Familienanschluß zur Verfügung .


Das ist jetzt auch wieder möglich, denn wir haben ein sehr schönes Haus – nahe der Hauptstadt Santa Cruz , wo sich auch der Flughafen befindet ,  gefunden , mit einem großen und sehr schönen Garten , in dem auch ein voll eingerichtetes  Gästehaus zur Verfügung steht und das darauf wartet, genutzt zu werden . Selbstverständlich auch wieder mit Familienanschluß !


Der Flug von Stuttgart nach La Palma / Santa Cruz dauert nur 4 Stunden und das ist kein Vergleich zu dem Streß den man hat, wenn man auf eine lange Distanz - ( was viele meiner Klienten auch gemacht haben !) Stunden über die Autobahn brettert , um zu mir in meine Praxis zu kommen .


Wer das nicht möchte , kann eine andere Möglichkeit wählen , um mit mir wieder in Kontakt zu treten ---- SKYPE !  Viele meiner Kunden nutzen SKYPE bereits . Das ist ein kostenloses Internettelefon , das man sich  - sofern man es noch nicht auf dem Computer hat – ganz leicht unter www.skype.com/de herunter laden kann . Meine SKYPE – Adresse lautet :


omega-lebenshilfe


Um einen Termin zu vereinbaren, senden Sie mir bitte eine email unter BBruckner@gmx.de, oder barbara.bruckner@omega-lebenshilfe.de oder Sie senden mir eine SMS oder rufen mich auf  meinem Handy an :


0170 49 89 569


Haben wir einen Termin vereinbart, dann befinde ich mich zur angegebenen Zeit vor dem Computer und die Webkamera ermöglicht es uns , daß wir uns sehen und hören können.


Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung auf mein Konto, das ich Ihnen nach der Sitzung angebe.
Also, Sie sehen – ich bin nicht aus der Welt und ich kann Ihnen mit Sicherheit versprechen, daß unsere bisherigen erfolgreichen Sitzungen  auch über Skype gewährleistet sind !


Neue Terminvereinbarungen nehme ich ab 15.Dezember wieder entgegen , weil wir die Zeit davor brauchen , um unseren Umzug gut abzuschließen und unser neues Leben einzurichten .
Meine neue Adresse lautet :


Barbara Bruckner
Calle Rivera 16 B
38715 Puntallana/Tenagua
Isla de La Palma – Espana/ Canaria


Ich danke allen meinen Kundinnen und Kunden, meinen Klientinnen und Klienten für Ihr großes Vertrauen über viele Jahre hinweg und freu mich drauf, von Ihnen wieder zu hören oder Sie sogar auf der Insel begrüßen zu dürfen !


Herzlichst und saludos cordialis
Barbara Bruckner

OMEGA Lebenshilfe

Mein Name ist Barbara Bruckner, ich wurde am 24.02.1950 in Regensburg geboren, wo ich auch meine Kindheit und Schuljahre verbrachte.

Sehr, sehr früh kristallisierte sich in mir der Wunsch und der Wille, meine beruflichen Wege und Ziele nur in Richtung „heilende Berufe„ zu lenken.

Ich absolvierte mehrere medizinisch orientierte Ausbildungen in den Bereichen der Humanmedizin und Zahnmedizin, sowie Weiter- und Fortbildungen im Bereich Praxisführung und Management . Das befähigte mich, mein Wissen mehrere Jahre in großen Praxen einzubringen.

Nebenbei jedoch kümmerte ich mich immer wieder - und - mehr und mehr um meinem „Traumberuf „!

Ich wusste , daß es Therapieformen gibt, die „schneller“  in der Heilung sind, als das, was einem die westliche Medizin bis heute vorgaukelt. Jetzt bildete ich mich in Kinesiologie, Psychotherapie und Geopathologie weiter.

Aber es fehlte immer noch „etwas“ – und ich suchte danach!

Dieses „Etwas„ trat in Form eines Mannes in mein Leben, nämlich Dr. Roy Martina, der bekannte amerikanische Arzt und Wissenschaftler (www.roymartina.de). Dr. Martina ist führend in der Arbeit mit dem Unterbewußtsein. Er entwickelte Techniken, mit denen man sofort und auf der Stelle Ängste jeglicher Art, Panikattacken, Phobien, Konzentrationsschwierigkeiten, Lernblockaden, negative Glaubenssätze, Traumatas wirkungsvoll und dauerhaft auflösen kann.

So fand ich, was ich so lange gesucht hatte und so kam es, daß ich mich an der Roy Martina Academy zum OMEGA - HEALTH - COACH und danach zum OMEGA – ELITE – COACH ausbilden ließ. Eine Krebspräventionsausbildung bei Dr. Roy Martina rundete mein Ziel, meinen Klienten ein breitflächiges Angebot zu bieten, ab.

Seit 2001 arbeite ich nun selbständig im Bereich Lebensberatung und Hilfe zur Selbsthilfe mit den Techniken von Dr. Roy Martina in eigener Praxis.